Aufnahmeantrag

Antrag

Aufnahmeantrag für Vereinsmitglieder
Gemeinsam für Glösa e. V.

 

 

 

Antrag drucken

 

Gemeinsam für Glösa e.V.
Katrin Stephan-Kunert
Dorfstraße 45
09114 Chemnitz


Aufnahmeantrag und Beginn der Mitgliedschaft
Ich beantrage die Aufnahme in den Verein Gemeinsam für Glösa e. V. zum Termin:                


Persönliche Angaben
Name, Vorname:                                                     Geburtsdatum:
PLZ, Ort:
Straße, Hausnummer
Telefon:
Mobiltelefon:
E-Mail:


Anerkennung der Regularien des Vereins
Mit der Aufnahme in den Verein erkenne ich die Satzung vom 10.02.2011 ausdrücklich an.


Mitgliedsbeiträge
Für das Kalenderjahr 2024 wird ein Mitgliedsbeitrag von jährlich 30,00 € erhoben.


Datenschutz
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des  Bundesdatenschutzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.


Datum:



Unterschrift:

 

 

Gemeinsam für Glösa e. V., Dorfstraße 45, 09114 Chemnitz, Vereinsregister Amtsgericht Chemnitz VR 2561
Telefon: 0371-27276161, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.glösa.de


Sie möchten uns unterstützen?

Dann kontaktieren Sie uns !

Vielen Dank !